Boule auf Helgoland
home                                        
 nr. 7 nr. 5
...... starkes Damenteam (Pamela Hansen, Karen Wiltshire und Beate Richter) forderte ein Herrenteam um unseren Bürgermeister (er spielte mit
Dieter Wichers - Helgoländer - und Johannes, dem einzigen Gast unter den dreißig Anwesenden) heraus. Man sieht die Wolken im Hintergrund, plötzliche Schauer unterbrachen dieses Spiel immer wieder doch am Ende setzten sich die Damen gegen das Herren durch und gewann das Spiel.
 nr.9 nr. 10
Interessierte Helgoländer schauten und lauschten den erklärenden Worten der Boulespieler. Und in den Regenpausen flüchte man in die Nordseehalle zum gemütlichen Plausch. An dieser Stelle gilt unser Dank auch Jörg Andres für die Nutzung der Halle. Dank auch an Fraucke Heyel, Catarin und Christoph Buhler für ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen bzw. bei der Durchführung.
nr. 5 nr.12
Die letzten Regenpausen wurden zum allgemeinen Kugelwurf durch die Anwesenden genutzt. Und wer grad keine Kugel in der Hand hielt, schaute interessiert zu.      
                                                                                               
                                                                                                             zurück
Bouleplatz
Spieltermine

ein paar Regeln

Bildergalerie

Links
Kontakt
Aktuelles
Disclaimer
















Beate und Dag Richter, Jadestr. 553, 27498 Helgoland; Mail: bea.richter@t-online.de