Boule auf Helgoland
home                                        
 SpendenlaufTeilnehmer
Boule spielt Minigolf! Im Juli ´17 waren wir das erste Mal da - auf dem Minigolfplatz  auf der Düne bei Jörg. 17 Spieler/Innen waren total begeistert und keiner hat daran gedacht, ein Foto zu macht. Alle riefen nach Wiederholung und die fand im September statt. Wettergeschuldet leider nur mit 9 Begeisterten, die dann zum überwiegenden Teil auch unsere neue, einheitliche "Bouletracht" trugen. Grau mit rot/weiß Aufdruck. "Macht schon was her".
 TafelSpiel
Während unsere Seniorendamen, Evelin und Renate, kein Auge von der Spielweise des Gegeners ließen, gönnt sich Kerstin eine geruhsame Pause im Strandkorb. "Das geht auch ohne Abgucken". Ihr Lohn: Platz 3 nach einer tollen 2.ten Runde, in der sie sich um 15 Schläge verbesserte. Und damit das beste Ergebnis (40 Schläge pro Runde) des Tages hinlegte.Gelassenheit zahlt sich halt aus.
 SpielSpiel
Uwe, der sich hier gerade bückt, zeigt wie es optimal laufen soll. Und prompt legt Gabi ne lockere "Kugel" hin. Freude pur.
                                                                                               
                                                                                                       weitere Bilder
Bouleplatz
Spieltermine

ein paar Regeln

Bildergalerie

Links
Kontakt
Aktuelles
Disclaimer
















Beate und Dag Richter, Jadestr. 553, 27498 Helgoland; Mail: bea.richter@t-online.de