Boule auf Helgoland
home                                        
 Finale Platz 3
Zwischen den einzelnen Bahnen blieb auch Zeit, unsere neue "Tracht" dem Fotografen (Dank an Jörg) zu zeigen. Nach der ersten Runde gab es ein kurzes, gemütliches Beisammensein bei Bier, Cola und mitgebrachten Speisen.
 Platz 2 Platz 1
Während die einen enggedrängt um die Speisen "boulten" genoss Gabi das wärmende Wasser im Rücken - denn zur zweiten Runde wurde es echt kalt.
  Sieger
Spielsieger wurde Uwe mit 87 Schlägen für 2 Runden, knapp gefolgt von Dag (88 Schläge) und Kerstin mit 95  Schlägen. Model des Tages war aber Anja: unsere neue  Kapuzenjacke, erweitert  um ein passendes Basecup.  Toll, klasse und einfach nur schick und schön - so die einhellige Meinung  der Bouler. Zum Schluß: Danke Jörg, das Du Dich wieder rührend um uns gekümmert hast. Ein weiterer  Dank gilt Calle  vom Treppenbazar für den tollen Emblementwurf.
                                                                                               
                                                                                                             zurück
Bouleplatz
Spieltermine

ein paar Regeln

Bildergalerie

Links
Kontakt
Aktuelles
Disclaimer
















Beate und Dag Richter, Jadestr. 553, 27498 Helgoland; Mail: bea.richter@t-online.de